Gästebuch:

Herzlich Willkommen im Gästebuch des STAR WARS DINNERS KÖLN.
Wir würden uns sehr über Lob, Kritik und Anregungen von euch freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Carsten e hat am 09.08.2017 01:41:55 geschrieben :

Star wäre con
In Oberhausen 19_20 August 2017 poweroftheforce con Turbinenhalle mit schauspielern von vader  tarkin leia  oolaa Lücke freunden von toschistadtion 
 

Venezia Huber (Homepage) hat am 09.11.2016 23:25:16 geschrieben :

Hallo Community!
Hallo Community,[url=lichtschwert-laserschwert.de]http://lichtschwert-laserschwert.de[/url] wünscht euch viel Spaß und gutes Gelingen. Möge der Erfolg mit euch sein  LG Venezia
 

CARSTEN hat am 03.03.2012 01:35:33 geschrieben :

DINNER TISCH ist geladen
tisch hologramme sind bereit CE an JÖRG
 

Daniel hat am 08.02.2012 07:41:33 geschrieben :

Hey!
Grüße aus Köln
Würde mich vielleicht mal an einem Treffen beteiligen :O aber dieser Samstag wäre zu kurzfristig ^^
Sammle auch Lichtschwerter habe gesehen das ihr nur einen Interessenten habt und würde mich gerne mal mit ihm austauschen und fragen ob er noch mehr Lichtschwertbegeisterte hat! Bitte einfach mal melden
 

Jedi Jolee Bido / Lothar Werner (Homepage) hat am 15.04.2011 11:36:42 geschrieben :

Machtvolle Grüße von der Rebellenseite
Ein machtvolles Hallo an das Kölner Dinner !

Die Kostümträger der Hellen Seite, die German Base Yavin / Rebel Legion, schickt Grüße nach Köln.

Jedi Jolee Bindo
Lothar Werner
XO German Base Yavin
 

solomon tholme hat am 27.03.2011 00:12:53 geschrieben :

Dinner Uhrzeit
wir können uns von mir aus auch gerne mal am Sonntag treffen nur könnten wir dann vielleicht scoh etwas früher anfangen?

So ab 6 oder so?

 

Jörg hat am 20.02.2011 16:53:23 geschrieben :

Dinner
Hallo Leute,
Wir haben uns die letzten male SONNTAGS getroffen da es im Borsalino bedeutend ruhiger ist und wir uns besser unterhalten können.
Der nächste Dinnertermin wird immer hier auf der Seite bekannt gegeben.
Auch schicke ich den aktuellen Termin per Mail an alle von denen ich ne Mailadresse habe.
Gruß,
Jörg
 

Christian hat am 05.02.2011 22:12:42 geschrieben :

Dinner
Hallo

Findet das Dinner noch immer am 1. Samstag im Monat in der gleichen Gaststätte statt?

Liebe Grüsse
Christian
 

Mir\ika (Homepage) hat am 17.07.2010 15:32:21 geschrieben :

...
machtvolle grüße aus dortmund von den krayt riders!!
wir wünschen ein schönes wochenende...
 

Frank (Homepage) hat am 21.03.2010 23:47:32 geschrieben :

Ich schon wieder
Ich habe gerade gelesen das Ihr zur JediCon wollt. Wir der Rebellenstuetzpunkt.de (Der SW ActionFiguren Stammtisch NRW)haben im Fan-Bereich einen eigenen Infostand.
Eventuell könnte man dort vor Ort ein Treffen in Köln verabreden, denn wir haben alle 6 Monate einen Stammtisch in Köln (HardRockCafe).
Weitere Infos findet ihr auf unserer Website.

Gruss
Frank
(darth-jack)
 

< 1 2 >

STAR WARS™, alle Namen und Bilder von STAR WARS™ Charakteren und alle anderen mit STAR WARS™ in Verbindung stehenden Symbole sind eingetragene Markenzeichen und unterliegen dem Copyright von Lucasfilm Ltd. Mit der Homepage werden keine kommerziellen Zwecke verfolgt. Die Verwendung von Inhalten dieser Seite bedarf der Genehmigung durch das STAR WARS DINNER KÖLN. Das gleiche gilt für die Verwendung von Fotos, die Mitglieder des STAR WARS DINNER KÖLN zeigen. Eine Direktverlinkung von Inhalten dieser Website ist generell untersagt! Der Webmaster betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.